Zwischenräume

Judith Reich
Der Compagnons-Vorstand trifft sich via Zoom

 

So siehts aus, wenn sich der neu zusammengesetzte Compagnon Vorstand trifft. Wer genau hinsieht, wird erkennen, wie teilweise sogar der Hintergrund stimmig zu Montmirail gewählt wurde. In der Sitzung schauten wir nach vorne, weil wir dieses Jahr tatsächlich 20 Jahre Compagnons feiern! Natürlich verrate ich hier nicht, worauf wir uns als Vorstand schon sehr freuen. Eine Anmeldung fürs diesjährige Weekend lohnt sich auf jeden Fall!

Ein Highlight für mich war in der letzten Woche die Übergabe der neuen Schachfiguren und die Begegnung mit den dazugehörigen Compagnons – dazu bald an dieser Stelle mehr vom Holz- und Lebenskünstler selbst. Da war es, das Momentum. Eine Begegnung, mitten im Alltag. Weder geplant noch gesucht. Eingequetscht zwischen vollen Arbeitstagen. Ein Gespräch voll Inspiration und Leben. Wieder einmal der Beweis, wie gut es ist, sich im Alltag unterbrechen zu lassen für Zwischenräume an der Quelle des Lebens.

Herzgruss aus Montmirail,

Judith (ich muss unterbrechen, sonst gibt’s keinen Zmittag)

Retour haut de page