Worte mit Flügeln

 

Cécile Schubert

lässt mit ihrem feinen Gespür für die wichtigen und schönen Dinge des Lebens neue und inspirierende Kreationen entstehen, die in die Weite führen.

 

 

Xandi Bischoff

ist 1956 in Boston geboren und in Basel und Riehen aufgewachsen, war lange in der Entwicklungszusammenarbeit in Angola und anderen Ländern tätig. Sein beruflicher  Hintergrund ist Krankenpflege, Public Health und Epidemiologie. Lebt in Montmirail bei Neuchâtel und ist Mitglied der Communität Don Camillo. Schreibt fürs Leben gern.

Publikationen

Seit 2000 Jahren inspiriert dieses Gebet das eigene Meditieren und persönliche Beten. Dieses Buch umspielt und übermalt diesen einmaligen Text in Improvisationen und Variationen. Die Texte sind gegliedert nach den Acht Verben des Unservater.

Konzentrierte Kost für den täglichen geistlichen Verzehr.

Die 150 Psalmen wurden so destilliert, bis sie in der Form von Haikus, jener alten japanischen Gedichtform, und gemalten Miniaturen vorlagen.

Scroll to Top