Was der Enneagramm-Kurs ihnen gebracht hat!

Sabine

Sabine, Hilterfingen

„Diese Woche war geprägt von bereichernden Begegnungen, spannenden Inputs und einem konstruktiven Austausch.
Ich habe Rücken- und Aufwind gewonnen und neue Freude, mich mit mir und den Menschen in meinem Umfeld auseinanderzusetzen.“

Roman

Roman, Wetzikon

„Der Enneagrammkurs hat mir geholfen, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und motiviert mich, wieder Zeit und Energie in die Kontemplation zu investieren, weil sie mir gut tut und mich vorwärts bringt.“

Simea

Simea, Kerzers

„Dieser Kurs hat mir geholfen, mein Wissen über das Enneagramm zu vertiefen, mehr Wertschätzung für andere Persönlichkeitsmuster und für mich selbst zu entwickeln und mein Potential neu zu entdecken. Es war ermutigend!“

Der nächste Enneagramm Kurs findet vom 8. bis zum 12. April 2024 in Montmirail statt!
Nach oben scrollen