Don Camillo Montmirail

Seit 1997 leisten "Zivis" bei uns unersetzbar wertvolle Dienste beim Dachdecken, Kochen, Begleiten, Pflanzen, Lachen, Telefonieren, Putzen... und bei Vielem mehr. Das ist nicht nur eine Riesenchance für uns, sondern bei Dienstende feierten wir schon oft reiche Lebensabschnitte voller neuer Erfahrungen, Impressionen und Entwicklungen... manch gute Freunde sind geblieben.

Konkret: ob es um 390 Tage geht oder um ein paar Wochen - ob schon alles klar ist und unterschriftsbereit auf dem Tisch liegt, oder ob du eben aussteigen willst aus dem Militärbetrieb - ob Du schon WK‘s gemacht oder noch vor der RS stehst - wir helfen in jedem Fall gerne weiter.

Es ist möglich bei uns den langen Einsatz von mindestens 180 Tagen im Schwerpunktprogramm zu absolvieren.

Genauere Infos erhälst du bei einer Anfrage.

Infofilmli

 

Melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel. 032 756 90 19